Eintrag im Gästebuch


09.01.16 Thomas tom.b@ggs.ch
Hallo ! Hat jemand noch 1 oder 2 Tickets für die Hazel Brugger Vorstellung? 079 639 77 77

22.03.15 Stauffer Edith edith.stauffer@gmail.com
Erichs letzter Tanz: Einfach genial, witzig, humorvoll, mit toller Mimik und vollem Körpereinsatz gespielt. Ein wahrlich unterhaltsames Vergnügen. Herzliche Gratulation an den Stück-Schreiber, die beiden Musizierenden, die phantastischen Theaterleute und natürlich an den (excusez-moi) überbordenden und so weltgewandten Impressario!

09.03.13 Hügli Böbu mit Anna & Edi boebu@schaefere.ch
Soeben ist das Kinderkonzert der Lyrixx fertig im Fabrkli in Bottenwil. Dank Smartphone folgt per sofort noch im Saal mein Eintrag. Danke vielmals - war extrem gut, kindergerecht und amüsant für Kinder und Eltern zugleich. Tolle Stimmung hier im Fabikli. Danke bestens und weiterhin viel Erfolg!

21.11.12 george george@fe-mail.ch
fe-m@il am 01.12.2012 mit jachzet frohlocket - dem besonderen (vor) weihnachtsprogramm - hier gibt's mehr infos :-) dazu: www.fe-mail.ch zum flyer: www.fe-mail.ch/files/downloads/Flyer-jauchzet-herbst12rueckseite.jpg wir freun uns auf sie - liebe fabrikli gäste

18.09.11 Esther Wilhelm estherwilhelm@bluewin.ch
Ungedüre hat mich sehr berührt. Lustig und gleichzeitig nachdenklich, traurig die Geschichte. Das Unausgesprochene lässt mich nachdenken. Gute Vorstellung. Herzlichen Dank

18.08.10 Pascal kultur@fabrikli.ch
"gääääähhn".....der langweilige Fabriklilose Sommer ist schon bald vorbei und der nächste Anlass ist schon so nahe, dass man die Vorfreude bereits etwas spühren kann. Da ich zu dieser Zeit leider in den Ferien sein werde, wünsche ich bereits jetzt allen Besuchern einen fantastischen Abend mit Susanne Kunz. Gruss

06.05.10 Ella Zingg ella.zingg@hispeed.ch
Rächt härzleche Dank as s'Fabrikli OK-Team. s'Konzert vo de Gogo's Blackbox isch super gsi. Es het gfägt!

27.11.09 Pascal kultur@fabrikli.ch
Hallo liebe Homepage Besucher, ich hoffe euch gefällt unsere Homepage und natürlich deren Inhalt. Wenn ihr schon mal hier seid, dann schreibt doch noch schnell etwas hier ins Gästebuch. Hinweise auf weitere kulturelle Anlässe, eure Homepage-Adresse oder einfach einen Gruss. Gruusss

11.05.09 The Bar Man
An der Bar hatte ich zwar nicht so viel zu tun am Samstag, dafür habe ich mich an Zwergenhaft köstlich amüsiert, bin erschrocken, war erstaunt, kam ins grübeln, ... kurz, es war eine geniale Show. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einsatz für die kultur in Bottenwil.

05.05.09 Reichut
Da es sich beim Fabrikli um einen Kulturverein handelt, der kulturelle, gesellschaftliche Anlässe organisiert, eine Homepage mit Kultur betreibt und nicht zu letzt aus dem Grund, den Druck des Handgelenkes des Vizepräsidenten eures Vereines zu meiner Rechten zu lindern, habe ich mich nun dazu durchgerungen, einen Kultur fördernden, kulturell wichtigen Beitrag zur Erhaltung, dieses kulturell wichtigen Gästebuches zu leisten und so schlussendlich unseren Kindern und den nachfolgenden Generationen einen Einblick in unsere Gesellschaft und somit der gegenwärtigen Schweizer Kultur zu geben und ein Bild für die Etwigkeit zu schaffen... Kultur ist wichtig.

05.11.08 Esther Wilhelm estherwilhelm@bluewin.ch
An der Lesung von Karl Gautschi habe ich mich königlich amüsiert. Danke an das Fabrikli-Team. Ich freue mich schon auf die Weinprobe und die Anlässe im kommenden Jahr.

29.10.08 Pascal Bachmann  kultur@fabrikli.ch
Lieber Herr Gautschi, sie sind nicht zu spät :-). Das in "Das aktuellste auf einen Blick" genannte Datum zeigt lediglich an, wann der Eintrag erstellt wurde. Unter ">>erfahren sie mehr" versteckt sich der Flyer zu diesem Anlass, auf welchem das Datum 31.10.08 vermerkt ist. Wir sind also auf Kurs :-) Ich hoffe ich konnte die kleine Unsicherheit hiermit beseitigen. MFG

26.10.08 Karl Gautschi menzach@bluewin.ch
Habe gemäss "Das Aktuellste auf einen Blick" soeben gelesen, dass ich am 19.10.08 bei euch hätte eine Lesung halten müssen. Sorry, das habe ich nicht gewusst, ich war in Mailand. Soll ich vielleicht am 31.10.08 erscheinen? Oder bin ich jetzt zu spät? Warten die Besucher noch?

10.09.08 Rudolf und Ella Zingg, Bottenwil ella.zingg@hispeed.ch
Bei coolen Drinks und heissen Rythmen konnten wir wiedereinmal unsere Tanzbeine schwingen. Herzlichen Dank an das OK-Team für ihren engagierten Einsatz. Rudolf und Ella Zingg

19.05.08 Barbara und Willy Hächler haechler.barbara@bluewin.ch
U.Schmetzers Matter Live 2 war sagenhaft gut im schön renovierten Fabrikli. Nur weiter so!!!

18.05.08 Esther Wilhelm estherwilhelm@bluewin.ch
Matterlive2 ist voll gelungen. Super Vorstellung und tolle Stimmung. Herzlichen Dank ans Fabrikli-Team, weiter so... und Pasci die Bilder sind super und so schnell auf dem Netz.

17.05.08 Manuela + Böbu Hügli  
Es het rechtig gfätzt höt Obe met Ueli Schmetzer's MatterLive 2. Merci vöu mou för die supertolli Stemmig ad Band ond Organisatore...

13.05.08 Chregu Zaugg chregu-82@gmx.ch
Toi toi toi am Fabrikli-Team, allne vora am Mäsu! Gruess vom (bald-)Gönnermetgled us Vorewald.

05.05.08 Pascal
Judihui, s Gäschtebuech esch online